Frauen poppen!

Startseite

Du willst Frauen poppen? - Einfach nett sein und lügen!

Viel Lügen wer Frauen poppen will?

Du willst poppen, hast aber kein Erfolg bei den Damen? Vielleicht bist du nur zu ehrlich, denn wer Frauen poppen will, muss nett sein und lügen! Mädels mögen süße Komplimente und wollen keine Aufklärung über ihre Unzulänglichkeiten. Frauen werden selten fragen, ob ein Kompliment wirklich ehrlich gemeint ist. Elegante geschmeidige Lügner werden bei den meisten Frauen mehr Erfolg haben, als all die steifen Wahrheitsfanatiker. Wer will die ungeschminkte Wahrheit hören, wenn es um Sex, Liebe und Gefühle geht? Wahrheit dort, wo sie hingehört. Die vielen kleine Notlügen und Schummeleien im Alltag sind normal und ein unverzichtbares Schmiermittel für harmonisches Zusammenleben. Lügen maßvoll und an richtiger Stelle angewendet, vermeiden unnötige Auseinandersetzungen. Wer eine Frau ins Bett bekommen will, wird mit einer netten Lüge erfolgreicher sein, als mit jedem noch so ausgefeilte Versuch selbiges auf ehrliche Weise zu erreichen. Wer eine Frau zum poppen suchst, muss süßen Honig fließen lassen und nicht sauren Zitronensaft verspritzen. Das Verletzende der Ehrlichkeit vermeiden, um mehr Zuwendung und Liebe zu empfangen.
gesendet von: Admin (08-06)

Nicht-Beachtung - Frauen einfach ignorieren wirkt Wunder!

Nicht Beachten wirkt Wunder für das poppen bei Frauen

Wer kann das bestätigen? Einige Frauen, in der Regel solche die eher große Aufmerksamkeit genießen verwirrt es wenn Mann sie defakto ignoriert. Mit dieser Masche bekommt man mit unter scharfe Bräute rum, die dich ansonsten bei einer noch so cleveren Anmache abblitzen lassen würden. Offensichtlich provoziert dieser Ignoranz die Frauen, sie können das nicht beachtet werden nicht ertragen, vergessen sämtliche Vorsätze und gehen selbst zum "Angriff" über. Funktioniert natürlich nur wenn Mann und Frau in einen gewissen längerfristigen sozialen Kontakt stehen.
gesendet von: AfroClub Admin (09-06)

Die allgemeine schlechte Meinung über das deutsche Frauenvolk bei deutschen Männern wird immer lauter. Keine Lust mehr auf feste Bindungen, immer weniger Ehen und kinderlose Singles prägen die Landschaft. Wann werden wir aussterben ist die grosse Frage? So schnell eher nicht, dafür sorgen ja schließlich Dating Portale. Ganz besonders hoch im Kurs stehen Frauen aus Osteuropa, da ja diese angeblich alles besitzen was deutsche Frauen in letzter Zeit nicht mehr zu bieten haben. Das mag ja auch "vielleicht" richtig sein, doch wie findet man das heraus. Partnervermittlungsagenturen sind unverschämt teuer und haben den Ruf einfach nur Abzocke zu betreiben. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich heute in München wohne und eine Frau in Hamburg kennenlernen möchte, dann geh ich ja auch nicht gleich zu einer Hamburger Partnervermittlung sondern schau mir einfach mal ein paar Dating Seiten an die User aus der Region listen. In wenigen Monaten kommen neue Länder in die EU. Dazu zählt auch Rumänien. Ein Latino-Land mit einer ganz anderen Einstellung zu Partnerschaft und Ehe. Also wenn man wieder der Frauenfrust zuschlägt, einfach mal über den Tellerrand hinaussehen.
gesendet von: Kapartenhengst (09-06)

Vorsicht Männer! Beim Online-Dating immer die Augen offen halten! Gerade in Osteuropa verbergen sich hinter den Super-Modells oft Typen der Scammer-Mafia. Kein Geld im voraus versenden, Ticket, Visa oder was auch immer! Für das erste Date einen neutralen Treffpunkt in der Öffentlichkeit vereinbaren.
gesendet von: CyberControl (10-07)

Ich denke mal, daß hängt auch vom Typ Frau ab. Manche Frauen bekommst du ja nur ins Bett, wenn du so ein cooler Macho oder Adonis Typ bist. Andere Damen kann man wirklich, mit süßen Worten umgarnen. Meist die weniger hübschen, die hören das nicht so oft. Einige Mädels kannst du als Mann nur mit richtig viel Kohle beeindrucken. Bei Allem darfst du dich selbst nicht zu sehr überschätzen, bekommst halt nur etwas ab, wenn du selbst was zu bieten hast. Nebenbei bemerkt, die Männer die jeden Tag von Frauen poppen reden, labern nur so viel, weil sie zu selten etwas abbekommen. :)
gesendet von: Franky (08-09)

Zu Frauen nett sein? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man nett ist, nicht gut ankommt bei den meisten Frauen. Aber wenn man das Gegenteil ist, die Mädels auf dich stehen? Was meint ihr dazu?
gesendet von: Luigi (04-11)