Freund verlassen!

Startseite

Mein Freund hat mich verlassen, wegen einer Afrikanerin!

Mein Freund hat mich verlassen!

Hallo AfroClub Team! Ich bin völlig ratlos. Mein Freund hat mich wegen einer Afrikanerin verlassen! Warum hat er ohne eine richtige Begründung Schluss gemacht!? Wir hatten so viele gemeinsame Pläne, wollten uns nächstes Jahr eine gemeinsame Wohnung in Hannover mieten. Was hat die afrikanische Frau was ich ihn nicht bieten kann? So wie ich gehört habe, hat sie nicht mal einen richtigen Job, präsentiert ihren Popo in irgendwelchen Table Dance Bars! Ich kann es einfach nicht glauben, bin völlig durch den Wind. Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich versuchen ihn zurück zu gewinnen? Diese Tussi verdreht ihn doch nur den Kopf um ihn auszunehmen! Er ist nicht wieder zu erkennen, früher konnte ich mich mit ihm so gut unterhalten. Vor ein paar Tagen sagt er noch, dass er mich liebt und jetzt will er von mir nichts mehr wissen? Ich kann es einfach nicht glauben! Bitte gebt mir Hilfe was ich tun soll...
gesendet von: Susanna (09-06)

Dein Freund wurde Dir nicht weggenommen!

Die afrikanische Frau hat keine Schuld.

Ich verstehe deinen Kummer, mir tut es leid. Ich glaube jeder kann deine Verzweiflung verstehen, es schmerzt sehr die Liebe so zerbrechen zu sehen. Aber es ist egal ob du deinen Freund an eine Afrikanerin oder an eine deutsche Frau verloren hast. Dein Freund hat diese Entscheidung getroffen, er wurde Dir nicht weggenommen - er hat dich verlassen. Ich denke nicht, dass du versuchen solltest ihn zurück zu gewinnen. Versuch von ihm und der Beziehung ein wenig Distanz zu gewinnen. Es ist sinnvoll einem Partner Fehler zu verzeihen, dem Freund eine zweite Chance zu geben - aber kämpfe nicht um einen Mann der sich seinem Fehlverhalten nicht bewusst ist oder sogar wissentlich Dir auf diese Weise Schmerz zugefügt hat. Ich kann Dir nur dazu raten, Dich von dieser Erfahrung ablenken zu lassen. Mach etwas für dich selbst, gönne Dir etwas Schönes was Du vielleicht schon lange tun wolltest. Verbringe viel Zeit mit Menschen die Dir lieb sind, mit deinen Freundinnen - redet, plaudert und habt einfach Spaß. Diese Wunden heilt nur die Zeit! Alles Gute!
gesendet von: AfroFan (09-06)

Was ich in solchen Fällen immer als erstes frage: Hat dein Freund dich seiner Familie und seinen besten Freunden vorgestellt? Wie stark hat er dich in sein Privat leben reinschauen lassen? Sehr oft stelle ich fest, dass unehrlich Partner sich im gewissen Maße abschotten. Insbesondere in Afrika hat die Familie noch einen sehr hohen Stellenwert. Ein Afrikaner oder eine Afrikanerin die dich wirklich liebt, wird einen künftigen Lebenspartner der Familie vorstellen und dir alles aber auch alles über Familie, Verwandte und Bekannte erzählen. Wer hier mauert oder sich in Widersprüche oder Ungereimtheiten verstrickt, enttarnt sich schnell als Zweck-Beziehung Suchender.
gesendet von: Franky (04-09)