Penis zu klein?

Startseite

Was denken die Frauen über einen sehr kleinen Penis?

Welche Erfahrungen haben Frauen mit der Penisgröße?

Ist mein Penis zu klein? Ich bin 24 Jahre alt und ich würde gerne von den Mädels mal wissen, ob mein Penis mit ungefähr 11-12 cm, einem Umfang von 10 cm und einem Durchmesser von oben gesehen so 3 cm ausreichen würde um eine Frau zu befriedigen? Ich möchte auch gern mal wissen, welche Größe auf jeden Fall notwendig ist und welche Größe gar nicht geht? Ich muss das unbedingt wissen, weil ich echt verzweifelt bin. Ich habe Angst, dass ich bei den Frauen mit einem zu kleinen Teil nicht ankomme. Deshalb möchte ich wirklich ehrliche Erfahrungen von den Frauen hören. Die meisten Männer haben immer nur blöde Sprüche auf Lager. Danke für die Antworten!
gesendet von: Thomas (05-12)

Frau befriedigen - Wie groß muss der Penis sein?

Welche Penis Größe ist zur Befriedigung einer Frau notwendig?

Ich habe noch nie die Länge, den Umfang oder gar den Durchmesser von einen Penis gemessen, so etwas machen wahrscheinlich nur Männer. Deshalb kann ich mit deinen Maßen eigentlich nichts anfangen. Ich denke aber ein geschickter Umgang mit dem Teil ist wichtiger als der bloße Besitz eines besonders Großen. Extrem klein könnte von Nachteil sein. Wenn ein Mensch extrem vom Durchschnitt abweicht, werden sich seine Chancen auf einen passenden Partner stark reduzieren. Das Betrifft alle Dinge: Aussehen, Körpermaße, Charakter und soziale Stellung. Ich habe Verständnis dafür, wenn Männer oder Frauen bei möglichst vielen Menschen als attraktiv und begehrenswert gelten wollen, aber im Grunde braucht man doch nur einen Menschen der zu einen passt. Deshalb sind diese immer wiederkehrenden Diskussionen über irgend welche Idealmaße völlig unsinnig. Wir sind alle einzigartige Individuen und für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel.
gesendet von: Maria (06-12)

Einige meiner Freundinnen schwärmen über die großen Schwänze ihrer Freunde. Ich kann über solche Angebereien nur schmunzeln. Als wenn es beim Sex nur um das penetrieren geht. Bei den Paaren scheinen die Bedürfnissen recht einfältig zu sein. Sicher, es mag ja Frauen geben, bei denen die Größe des Penisses von entscheidender Bedeutung ist. Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt so viele Arten eine Frau sexuell zu befriedigen. Ein guter Liebhaber ist nicht nur auf sein Glied fixiert, sondern versucht im Bett die Wünsche der Frau zu ergründen. Erfahrungen sind gut, aber jeder Mensch hat andere sexuelle Neigungen. Dafür braucht es eine Menge Einfühlungsvermögen jenseits von diesem monotonen rein und raus Bewegungen. Einige Frauen mögen diese Hengste nicht und lassen ihre Kerle eher gewähren als das sie daran viel Freude hätten. Sie wünschen sich Männer mit mehr erotischer Fantasie und Kreativität im Bett.
gesendet von: Lisa (06-12)