Single Frauen finden!

Startseite

Wie finde ich Single Frauen für eine echte Partnerschaft?

Seriöse ehrliche Frauen für solide Partnerschaft gesucht!

Hi, ich bin seit kurzem Single (33). Habe zwar einen echten Trumpf, der aber eine innige Interaktion bedarf! Nur soweit zu kommen ist mein Problem, als Neu-Single. Jetzt habe ich mich als schüchterner Mann, bei Single-Börsen angemeldet. Ich bin völlig überfordert, um ehrlich zu sein. Millionen von Frauen... Ich suche aber nicht nach schnellem Sex, sondern nach einer echten Partnerschaft. Hab hier schon gelesen: "Lügen ist das beste Mittel" Ist nun leider überhaupt nicht mein Stil. Die Masse ist wohl so, dass sie belogen werden wollen, aber es muss doch auch Frauen geben die sich nach echter Liebe sehnen!? Wie erkennt man diese Damen? In den Profilen steht ja immer dasselbe... "Ich suche Liebe, Treue, Wahrheit, keine Lügen" usw. Die einzigen Frauen die auf meine ehrlichen Anfragen reagiert haben, sind - man höre und staune - Russische Frauen. Leider sind die meistens jünger als ich und ich bin eher Kenner und Freund der älteren Generation so bis 37. Jede Frau ist verschieden, das ist mir bewusst. Wie kann ich den Frauen meine Absichten vermitteln, ohne gleich als Bedürftig und erfolglos zu wirken? Was für Komplimente kann man den anbringen um diese seltene Gruppe von Frauen zu interessieren? Danke für gute Tipps!
gesendet von: Thomas (02-11)

Die ehrlichen Kontaktanzeigen in Dating-Börsen erkennen.

Die richtigen Frauen beim Online Dating finden.

Hallo Thomas! Ich kann dein Problem verstehen. Ich bin seit drei Jahren auf der Suche nach einer Frau für eine solide Partnerschaft. Natürlich nutze ich auch Single Seiten und Dating-Börsen im Internet. Die anfängliche Euphorie ist aber schon lange der Ernüchterung gewichen. Eine große Anzahl von Frauen Profilen ist kein Garant für Erfolg. Du musst ganz einfach lernen, den schönen Schein von Sein zu unterscheiden. Das braucht Übung und ein wenig Menschen Kenntnis. Jeder Kasper kann im Internet ein Dating Profil einstellen und dabei Lügen, dass sich die Balken biegen. Bei vielen Männern geht es nur um Sex, andere Nutzer meinen auf diesem Wege ganz einfach das gemachte Nest mit üppig Geld zu finden. Suchende Frauen sind grundsätzlich in der Unterzahl, das verleitet zu übertriebenen Erwartungen und Ansprüchen. Ich breche an diesem Stelle mal ab und bring es mal auf den Punkt: 90 Prozent der Single Profile fallen unter die Kategorie "Schwer oder gar nicht vermittelbar!"
gesendet von: Frank (02-11)

Ich denke nicht, dass man die Frauen mit besonderen Sprüchen beeindrucken muss. Einfach und ehrlich Interesse zeigen und mit einer interessanten Frage eine Antwort provozieren. Wenn keine Sympathie da ist, bekommst du so oder so keine Rückmeldung. Wenn du keine Schlampe abschleppen willst, brauchst du auch nicht mit Geld und fetten Auto prahlen. Frank hat schon Recht, die Masse der Kontaktanzeigen kannst du in die Tonne hauen. Eine mittellose ausländische Frau antwortet schnell, genau wie die arbeitslosen Muttis mit einer Hand voll hungriger Kinder. Attraktive gut situierte Damen sitzen dagegen quasi auf den Thron. Die schreiben in ihren Profilen oft mehr darüber was sie nicht wollen und genießen es, mit Körben um sich zu werfen. Vernünftige bodenständige Frauen zu finden, wird sprichwörtlich zur Suche nach der Nadel im Heu. Mir hat das Internet geholfen viel über die Menschen zu lernen. Meine Frau fürs Leben werde ich aber vermutlich nicht in dieser virtuellen, von Traumtänzern dominierten Welt finden.
gesendet von: Bodo (02-11)