AdultFriendFinder Abzocke.

Startseite

Adult Dating und Flirt Seiten nur Abzocke?

Die Sex Dating Abzocke der AdultFriendFinder Webseiten.

Wer kennt nicht das Adult Friend Finder Netzwerk das auch mit anderen Webseiten wie Fling.com, Passion.com, Xmatch.com und Alt.com die geile Männerwelt verführen will? Wie viele Männer sind schon in die Sex Falle getappt!? Eine Menge super hübscher und heißer Mädel warten nur auf die Männer da draußen um sie gratis zu verwöhnen!? Kaum eine - ich nenne es mit Rücksicht auf die jüngere Leserschaft Erotikseite - die nicht gespickt mit nervig blinkenden Bannern mit der erotischen Verheißung werben. Wir haben die Seiten getestet und sind zu der Erkenntnis gekommen, wie viele bereits geschädigte User: Das AdultFriendFinder.com wird dominiert von Scam, Spam, Fake Profilen und kommerzieller Abzocke. Mit Scheinprofilen und gefakten emails wird den Männern glauben gemacht, sie würden mit heißen Bräuten aus der Umgebung flirten. Real betrachtet hast du in jeder Dorfkneipe eine größere Chance eine Frau kennenzulernen als in diesen kostenpflichtigen Kontaktbörsen!
gesendet von: CybertControl (03-08)

Wie funktioniert der Betrug auf den AFF Seiten?

Der Betrug von AdultFriendFinder Sex Dating Seiten.

1. Zunächst ist eine ganze Armee von Kleinstunternehmern, Hobby- und Profi-Webmastern sowie Werbeagenturen damit beschäftigt gegen Provision dieses Netzwerk mit den nötigen Besuchern zu versorgen. Über die Suchmaschinen bekommen diese Seiten - ausgenommen der gewerblichen Anzeigen - keinen Traffic. Die Suchergebnisse sind zu Recht von negativen Erfahrungsberichten in diversen Blogs und Foren dominiert. Dating und gratis Sex Kontakte zu willigen heißen Frauen? Alles nur Fake und Betrug!

2. Hat man in Unkenntnis oder Ignoranz der Warnungen sich zu einer kostenlosen Mitgliedschaft hinreißen lassen, dauert es nicht lange und man bekommt Post von Lockvogel-Profilen einer der vielen Damen des ältesten Gewerbes oder anderer Amateur Nacktmodelle die ihr Geschäft promoten wollen. Wer bis dahin den Schwindel noch nicht durchschaut hat und sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entschieden hat, kann sich sicher sein mit allerlei verheißungsvollen Flirtmails für weitere Zahlungen bei Laune gehalten zu werden.


3. Solltest du deine kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen, werden die "heißen Frauen" zur Höchstform auflaufen und die bisherigen verlockenden Angebote toppen. Das Ziel ist klar, du sollst weiter zahlen. Bist du hartnäckig und auf diese Weise nicht mehr auszuquetschen, verkauft AdultFriendFinder deine Kontaktdaten an den Meistbietenden. In Folge dessen bekommst du eine Menge ungebetener Werbung von weiteren Dienstleistern der Erwachsenen Unterhaltung. Profile werden zudem nie vollständig gelöscht, um die Seiten insgesamt größer und attraktiver für die ganzen professionellen Scammer und Abzocker erscheinen zu lassen - diese sind in diesem Netzwerk scheinbar ausdrücklich erwünscht. Zum Abschluss sei erwähnt, dass die Betreiber der Webseiten auch bei gekündigten Verträgen noch Lastschriften bei ehemaligen Mitgliedern getätigt haben.
gesendet von: CyberControl (03-08)

Und auch hier war es den Amis irgendwann zu viel. Eine Menge geschädigter User und deshalb bereitet Audet & Partners LLP eine Sammelklage gegen die Betreiber der Dating Seite vor. Geschädigte können sich dort melden... Die Dummen wachsen permanent nach. Adult Friend Finder ist doch nur die Spitze des Eisberges. Da gibt es tausende von Seiten im Netz die im Prinzip nach einem ähnlichen Abzocker Strickmuster arbeiten. Es funktioniert prächtig! Sieht man daran, dass diese Seiten kräftig Geld für Werbung ausgeben. Muss ja irgendwo her kommen, nicht war? Männer fallen reihenweise auf die erotischen Versprechen rein, sind aber in der Regel zu feige über ihre Dummheit offen zu berichten und so andere mögliche Opfer zu warnen.
gesendet von: Afromaus (04-08)

Erfahrungen mit AdultFriendFinder.com

Welche Erfahrungen hattet ihr mit AdultFriendFinder.

Gibt es überhaupt Männer, die mit Dating Seiten wie AdultFriendFinder.com oder fling.com positive Erfahrungen gemacht haben? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man auf solchen Adultseiten solide Kontakte finden kann. Welche Frau meldet sich den bei Webseiten an, wo es ganz offensichtlich nur um die schnelle Nummer geht? Welche Frau würde sich in so einem Portal mit freizügigen Bildern präsentieren? Bestenfalls professionelle Prostituierte. Aber selbst Huren arbeiten lieber anonym, wollen von Bekannten und Nachbarn nicht im Internet auf den Fotos wieder erkannt werden. Ich habe nur von negativen Erfahrungen gelesen. Den geilen Männern wird das Geld aus der Tasche gezogen, nur darum geht es. Hinter virtuellen Sex Kontakt Portalen stecken doch die gleichen zwielichtigen Gestalten als Drahtzieher, wie in den Rotlicht-Vierteln der realen Welt.
gesendet von: Harry (12-09)

Hallo! Ich war selber auch auf Adult Friend Finder und da gibt es, wie ich selber erleben durfte tausende von Frauen die darin nur Lockvögel spielen, um suchende Männer auf andere Seiten zu bringen. Die Seiten haben dann auch nur wieder Abzocke im Sinn. Was ich sicher festgestellt habe, dass du wenn du wirklich etwas haben willst, du an anderen Orten besser aufgehoben bist. Ich selbst habe an die 300 Ansichten gehabt und man glaubt es kaum, 250 so genannte nicht reale Flirts. Das mag sich so super anhören, aber wie gesagt, das sind alles Lockvögel. Es werden gut aussehende Frauen angeheuert, um männlichen Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Hoffe Manche lesen das hier und lassen die Finger davon. Ihr verliert nur Geld!
gesendet von: Remsi (02-10)

Die Abzocker Typen von Xmatch.com werben auf ihren Bannern mit "sex facebook" oder "facebook of sex" in Anlehnung an die erfolgreiche Dating Community. Denen sollte man mal eine kostenpflichtige Abmahnung schicken. Ich werde mich jedenfalls auf solchen zwielichtigen Adultseiten definitiv nicht anmelden. Aus meiner Erfahrung grenzt das an Betrug und ich kann nur sagen: Finger weg von solchen Seitensprung Webseiten! Wenn du Kontakt zu einer professionellen Hure suchst, es gibt in den Großstädten genügend gepflegte Laufhäuser.
gesendet von: Joshi (09-10)